donath weyeneth
Donath Weyeneth absolvierte den Master of Performance in Jazz in Luzern mit dem Hauptinstrument Gitarre. Zudem beherrscht er Akkordeon, Bass und Gesang. Die Suche nach der Vielfalt von Klängen bewegt ihn immer wieder zu neuen Experimenten u.a. auch die Arbeit mit Elektronischen Effekgeräten. Auch sind beispielsweise alle seine Gitarren aus (...)
 
susanna grob
Mitte zwanzig etwas Wichtiges entdeckt: Capoeira! Dabei ihr Spiel-, Kampf- und Tanzhorizont ber Jahre entscheidend erweitert. Neben viel Kopfarbeit und dank der Liebe zur Musik erste Tangoschritte gewagt. Tiefer und tiefer in den Tango eingetaucht und festgestellt, wie bereichernd (...)
 
zoé fuerer
Bereits als 9 Jährige stand sie in der Zirkusmanege, setzte sich mit Balance, Leichtigkeit, Sprungkraft, Ausdruck, Fliegen und Fallen auseinander. Nach sechsjähriger Erfahrung als Artistin, zog es sie in die Theaterwelt. (...)
 
maya conzelmann (gast-tänzerin)
Maya Conzelmann ist in einer musikalischen Familie aufgewachsen und hat schon in jungen Jahren begonnen Klavier und Geige zu spielen. 2005 trat sie der freien Theatergruppe „Das Hellraumprojekt“ (Basel) bei, welche im Oktober 2015 mit „Emil und die Detektive“  ihre siebte Produktion auf die Bühne bringt. (...)
 
pascal lüthi (gast-musiker)
Pascal Lüthi wurde am 9. März 1986 in Langnau i.E. geboren. Er ist als Musiker und Tontechniker tätig, braucht die Abwechslung und liebt das Experiment. Sein erstes Schlagzeug hat er sich aus alten Ovo Büchsen zusammengeklebt  (...)